×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Rückkehr & Rückerstattung

Rückgabe & Rückerstattungserklärung

            

Jede Bestellung von Strassencafe-unionviertel hat eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu verlangen. Um einen Anspruch geltend zu machen, befolgen Sie bitte eine der folgenden Optionen.

Situationen, in denen wir eine Rückerstattung vornehmen

            

1. Produktprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, qualitativ hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Wenn Sie jedoch die Ware erhalten haben, die nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, oder wenn die Produkte Qualitätsprobleme aufweisen. Wir werden einen Rückerstattungsantrag innerhalb von DREI Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht vorrätig
Wenn Sie Waren kaufen und wir sie aufgrund eines Lagermangels nicht ausliefern können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Kaufpreis entweder zu erstatten oder auf den Kaufpreis zu warten.

Rückgabeprozess

            

Bitte geben Sie die folgenden Informationen in der Rücksendung an:
① Bestellnummer und Produkt-SKU des Artikels (der Artikel), den Sie zurücksenden möchten.
② Versandetikett (außerhalb der Verpackung).
③ Gründe für die Rücksendung.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail und zeigen Sie uns den Artikel des Problems. Zeigen Sie uns zum Beispiel die Fotos von qualitätsbedingten Problemen oder falschen Größen per E-Mail.
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.

Versandkosten

            

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie für die Rücksendung des Artikels an uns entrichten. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einzigartige Situation haben, die nicht in der obigen Richtlinie abgedeckt ist, kontaktieren Sie uns